At Your Service

Ihr Hessen-Center

  1. Home
  2. Das Center
  3. Unsere Story
  4. At Your Service

Investition in attraktiven, zeitgemäßen Gesamtauftritt des Hessen-Center Frankfurt

Rechtzeitig zum 50. Geburtstag hat sich das Hessen-Center einem kompletten „Facelifting“ unterzogen hat. Es wurde mit über 45 Mio. € aufwändig modernisiert, umgestaltet und für Kunden und Mieter mit zusätzlichen Serviceangeboten und verbesserter Innenausstattung deutlich aufgewertet.

Nach der Parkhaus-Eröffnung im November 2020 wurde im Inneren des Centers weitergearbeitet. Das Mall-Design wurde komplett überarbeitet und hat nun eine freundlichere und hellere Atmosphäre erhalten. Neue Lounges und Sitzmöglichkeiten laden über alle Etagen hinweg zum Verweilen ein. Auch die Sanitäranlagen sowie der Babywickelraum wurden saniert und durch moderne Schließfächer ergänzt. Eingangs- und Aufzugs-bereiche sowie Kundenflure wurden aufgewertet und runden das Interieur ab. Eine großzügige Kinderspielfläche im lichtdurchfluteten Ober-geschoss lädt nun alle Besucher von 3 bis 10 Jahren zum Spielen und Toben ein.