Rituals

Rituals wurde im Jahr 2000 gegründet und kombinierte als erste Marke der Welt luxuriöse Kosmetikartikel für Körperpflege und Wohnräume. Wir entwickeln qualitativ hochwertige Produkte, die Körper und Seele bereichern.

Rituals Cosmetics ist seit 15 Jahren ein stark expandierendes Unternehmen und mit fast 870 Geschäften weltweit können wir sagen, fast überall auf der Welt zu Hause zu sein. Sie finden unsere hochwertigen Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf Urban Spas und wollen noch weiter wachsen – und damit die kleinen Freuden des Lebens verbreiten.